CRAFTWERK . DAS DESIGN UND UPCYLING BUCH

DAS DESIGN- UND UPCYCLING BUCH

CRAFTWERK

KAUFST DU NOCH ODER DIYST DU SCHON?


In „CraftWerk“ zeige ich Dir, wie man ganz einfach echte Design-Objekte selbst herstellt kann. Im Buch findest Du 32 neuen Ideen, die  beweisen, dass Nachhaltigkeit, Upcycling und gutes Design kein Widerspruch sind. Aus ganz alltäglichen Materialien werden spannende Werkstoffe für außergewöhnliche Interior-Unikate. So werden aus Umreifungsbändern, Gartenschläuchen oder Videokassetten bezaubernde und bezahlbare It-Pieces.


Typisch für mein Design sind monochrome Farben und ein unaufgeregter, moderner Look. Am liebsten kombiniere ich spielerisch die neuesten Interior-Trends wie Japandi, Ethno oder Scandi und erschaffe damit einzigartige und zeitlose Design-Statements.


To- do-Fotos und Step-by-Step-Anleitungen erleichtern DIY-Einsteigern aber auch Profis die Umsetzung und sollen Dir viel Spielraum für Deine eigene Ideen geben. Erstmals zeige ich mit einem Blick „behind the scenes“ mein Atelier und gebe Einblick in welcher Umgebung meine Ideen entstehen.


Neugierig geworden? Dann kannst Du mit wenigen Klicks Dein...


...CraftWerk bestellen.

PRESSESTIMMEN

Buchkultur I Schön & Gut I 2021 I Sei schlau - wähle die Marke Eigenbau. Mehr...

Sinnenrausch.at  I  #Bookinspiration  I  CraftWerk - kreative Bastelideen für DIY und Upcycling...mehr...

Katjas's Handmade- und DIY-Blog  I  @handgemacht.blog Instagram  I  mehr...


Bibliografische Daten

ISBN 978-3-95453-206-3,
22,00 EUR (D), 22,70 EUR (A)
168 Seiten, Format 24,5 × 24,5 cm, 270 Fotos, gebunden,
Text und Fotografie: Gabriele Chomrak

Share by: